Männer ab 20 kennenlernen

Junge Männer ab 20 haben die Schule und die Ausbildung hinter sich, stehen nun im Berufsleben oder haben sich für ein anschließendes Studium. Vielen jungen Männern fehlt dann nur noch eine liebe Partnerin, um das gemeinsame Glück zu erleben und um sich etwas aufzubauen.

Einige unserer jungen Herren stellen wir Ihnen hier vor.


Marcus, 27, ledig,

sportlich, freundlich und zuvorkommend, ist auf der Suche nach einer lieben Partnerin um gemeinsam ein neues Glück zu erleben. Nach einer Enttäuschung möchte er nicht mehr alleine sein und wünscht sich nichts mehr, als eine treue Partnerin, die es ehrlich meint und einen ehrlichen, kinderlieben jungen Mann zu schätzen weiß.

Welche junge Frau meldet sich?

Anfrage starten


Betriebswirt, 29,

ledig, 1,85 groß, ein echter Lausbub, der genau weiß was er im Leben will. Durch Fleiß und seinen Willen hat er schon viel erreicht. Als Betriebswirt in einer angesehen Firma hat er keine finanziellen Sorgen.

Sein Wunsch ist die Bekanntschaft einer jungen Frau, die natürlich auch schon Kinder haben darf, um gemeinsam die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Reisen, Kino, Essen gehen oder einfach mal die Nacht durchfeiern, welche Frau wünscht sich einen Traumprinzen an ihrer Seite?

Anfrage starten


Holger, 28,

1,80 groß, ledig, ein ehrlicher, zuverlässiger junger Mann, spontan, hat Humor und Lebensfreude. In jungen Jahren hat er bereits viel erreicht. Was ihm zum absoluten Glück noch fehlt, ist eine liebe Partnerin.

Er sucht eine Partnerin aus der Region, die gern lacht, die unternehmungslustig und spontan ist. Gemeinsamkeiten sollten vorhanden sein. Ob die Chemie stimmt, würde er gern bei einem ersten Treffen feststellen.

Hier Anfrage starten


Erfolgreicher Jungunternehmer, 27,

ledig, ein gutaussehender, unkomplizierter junger Mann, der auf diesem Weg eine nette junge Frau sucht. Er hat ein angenehmes Auftreten, eine tolle Ausstrahlung, Humor und eine positive Lebenseinstellung.

Er möchte eine Partnerschaft finden, wo Zuneigung, Ehrlichkeit und echte Liebe wichtige Bausteine sind. Welche junge Frau, gern mit Kind, möchte sich neu verlieben?

Anfrage starten


Selbstverständlich umfasst unser großer Partnerkreis noch viele weitere Herren. Nennen Sie uns einfach Ihren Partnerwunsch.














Die Bilder dienen nur zur Illustration und sind keine durch uns vermittelten Paare



Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren