Partnervermittlung in der Region
Sie sind hier: Startseite » Seniorenvermittlung » Seniorenvermittlung

Seniorenvermittlung

Gemeinsam schöne Dinge erleben

Die Seniorenvermittlung verhilft zu Zweisamkeit

Im Alter neue Menschen kennen zu lernen fällt bisweilen schwer. Denn Internet, Partnerbörsen, Singletreffs oder gar soziale Netzwerke stellen sehr oft eine immense Herausforderung dar, vor der auch schon junge Menschen kapitulieren. Hier den Überblick zu behalten ist nahezu unmöglich und daher bleibt einem als älterer Menschen oftmals nur der Gang nach draußen. Eben auf die gute alte Weise neue Mitmenschen kennen lernen.

Jedoch fällt einem gerade dies im Alter auch nicht immer leicht, denn man ist nun mal nicht mehr so flott unterwegs wie noch vor wenigen Jahren und sehr oft trifft man auch nicht gleich auf Menschen, die einem entsprechen. Schließlich sollten gerade bei neuen Freundschaften die Interessen schon übereinstimmen und man sollte gemeinsam lachen und reden können. Daher wenden sich immer mehr Senioren gerne beratenden Seniorenvermittlungen zu. Denn bei Seniorenvermittlungen kann man im Vorfeld bereits genau angeben wen man sucht und was man vom anderen erwartet.

Beenden Sie die Einsamkeit getreu dem Motto "Getrennt wohnen - aber alles Schöne gemeinsam erleben"

Nennen Sie hier Ihren Partnerwunsch:

Mein Partnerwunsch
Was mir wichtig ist
Meine Hobbies
Anrede
Vorname
Nachname
Straße
Postleitzahl
Wohnort
E-Mail
Telefon
Handynummer
Geburtsdatum
Familienstand
Haarfarbe
Augenfarbe
Größe
Figur
Beruf
Sind Sie mobil?
Haben Sie Kinder?
Rauchen Sie?
Weitere Angaben:
Wenn Sie möchten, können Sie hier weitere Angaben zu Ihrer Person machen.
Hier können Sie ein Bild einfügen














Die Bilder dienen nur zur Illustration und sind keine durch uns vermittelten Paare